Visa Prepaid Karte in Internet-Shops möglich?

3 Antworten

Ich habe dieses "Ritsch-Ratsch" Gerät seit Jahren nirgends mehr gesehen, gibts das noch? Wenn ja, muss die Karte eine Prägung haben, so dass die Daten auf den Beleg kopiert werden können. Ist die Karte flach wenn Du drüberstreichst, wird das nix werden.

Im Netz wirst Du keine Probleme haben, solange Du genügend Guthaben hast, da funktionieren ja auch die virtuellen Karten.

Also, such einen mit einem "Ritsch-Ratsch" Gerät und probiers oder fahre einfach mal mit dem Finger über Deine Karte. Ist sie platt wie eine Flunder, hat es sich "ausgeritscht-ratscht^^.

Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, die bei den alten Ritsch-Ratsch-Geräten funktionieren, wie z.B. die von Payback. Wichtig dafür ist nämlich einzig die Hochprägung von Kartennummern, Name und Gültigkeitsdatum auf der Karte.

Online kann man mit allen Prepaid-Kreditkarten einkaufen!

ich werde das in einigen tagen testen, dann geb ich hier nochmal info, ob es funktioniert hat. danke schonmal für die antwort.

0

Das ist richtig, das Ritsch-Ratsch Verfahren geht mit Preepaid Kreditkarten nicht, ebenso bei manchen der Bargeldbezug am Automaten (bei manchen Karten schon). Die Bezahlung in Online Shops sollte bei allen VISA Preepaid Karten möglich sein.

Was möchtest Du wissen?