Visa prepaid Karte auch online zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Prepaid Visa genau so nutzen wie eine echte, aber nur wenn Geld oben ist.
Ich hab auch eine gehabt und hat wunderbar funktioniert nur gibt's damit keinen Mietwagen.

Sonst geht alles!

Eher nicht. Die geht nur beim direkten bezahlen. Bei Bestellungen geht sie nicht.

Prepaid kreditkarte ohne registrieren. Gibt es sowas?

Suche eine prepaid kreditkarte ohne mich zu registrieren. Bei mywirecard visa kann man zb nur das erste mal 100€ aufladen, danach muss man sich registrieren. Kennt jemand so eine Karte?

...zur Frage

Prepaid Kredit/EC-Karte, die man innerhalb von wenigen Minuten aufladen kann?

Hallo miteinander, ich suche eine Prepaid EC oder Kreditkarte, die man schnell aufladen kann. Eine Kreditkarte wäre besser, da ich sie für meinen Freund besorge und der einen negativen Schufa-Eintrag hat (Insolvenz). Wegen seiner bipolaren Störung will ich ihm nicht mehr wirklich Bargeld mitgeben, aber er geht halt auch mal für uns einkaufen und das kann spontan passieren, also möchte ich die Karte schnell aufladen können, mit Paypal, Amazon pay oder so. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Die Karte kann auch auf meinen Namen laufen, wenn ich ihm evtl. eine Vollmacht gebe und falls das überhaupt was bringt oder geht, meine Schufa hat keine Einträge.

...zur Frage

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?