VISA-Prepaid-Card aufladen, wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zu jeder beliebigen Filiale Deiner Sparkasse gehen und dort die Karte aufladen.

Die zweite Möglichkeit ist, dass Du eine Überweisung von Deinem Girokonto machst. Du musst die Kontonummer nehmen, die Du von Deiner Sparkasse vor einem Jahr bekommen hast, die steht in den Unterlagen.

Wenn Du die nicht mehr weißt, rufst Du bei Deiner Sparkasse an, die können Dir die Nummer sagen.

Als Empfänger gibst Du Dich selbst an, als Kontonummer das Konto, welches zu der VISA-Karte gehört (siehe oben) und als Verwendungszweck trägst Du Deine VISA-Kartennummer ein.

Wie hast du die denn sonst immer aufgeladen. Nur weil du umziehst ändert sich das ja nicht, es sei denn du bist mit deinem Konto schon umgezogen.

Deine Kreditkarte hat doch wohl ne Kontonummer bei der Kontoführenden Bank über die du aufladen kannst, dann wirst du die auch nur so aufladen können.

JTR666 01.05.2016, 12:22

Ich bin immer zum Schalter gegangen und hab denen meine Karte gegeben...

0

Was möchtest Du wissen?