Visa Online-Rechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn du einen Onlinezugang zu deinem Visakonto hast.

Wenn du Visa über eine Bank beantragt hast und dir dort auch z.B. die Summe deiner Ausgaben angezeigt wird, kann es sein, dass du auch jeden Einzelposten sehen kannst.

Bei meiner Bank geht das so. Visa wird separat gezeigt.

Danke, das probier ich mal aus!

0

Das hängt von der Bank ab, die die Karte ausgegeben hat.

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Sparkassen VISA-Kreditkarte; was wird abgebucht?

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zum Abbuchungssystem der Sparkassen VISA-Kreditkarte.

Online kann ich ja die Rechnung für die Kreditkarte einsehen. Rechnungserstellung erfolgt bei mir immer am 18. des Monats; das Geld geht dann immer ca. 1 Woche später vom Konto ab.

Angenommen ich bestelle am 18. (nachdem die Rechnung online vorhanden ist) etwas mit der Kreditkarte, wird dann dieser Betrag auch noch die eine Woche später mit abgerechnet und geht vom Konto ab?

...zur Frage

sparkasse: verified by visa passwort vergessen

kann man das passwort irgendwo ändern? der passwort-vergessen-link beim online händler bringt mich nicht weiter/ funktioniert nicht. mfg nadja

...zur Frage

Auslandseinsatzentgelt VISA?

Hallo,

habe gerade im Ausland online was bezahlt. Mit VISA.

1,5 % vom EUR-Gegenwert in Fremdwährungen

Was bedeutet das? Bsp wäre top

...zur Frage

Problem mit Volkswagen Visa

Hallo.

Mir ist aufgefallen, das ich am Anfang des Monats nicht wirklich mit meiner Prepaid Visa Card bezahlen kann. Geld ist drauf und ich war auch nie im Minus. ( Was ohne hin nicht geht )

Nun muss ich wirklich dringend eine Zahlung via Paypal tätigen, aber meine Visa wird "abgelehnt". Das selbe bei sämtlichen anderen Online Servicen.

Ich zitiere Paypal :

Diese Zahlung kann nicht durchgeführt werden, da Ihre Kreditkarte von Ihrem Kreditkarteninstitut abgelehnt wurde. Verwenden Sie bitte eine andere Kreditkarte, oder schließen Sie die Zahlung ab, indem Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen (dauert 2-3 Tage).

Eine Kontoüberweisung kann und muss ich warscheinlich auch durchführen, allerdings bin ich dazu aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage. (Online Banking nicht vorhanden)

Nun stört mich, dass ich das selbe Problem letzten Monat hatte aber nach 1-2 Tagen schien es zu funktionieren.

Was könnte das Problem sein oder was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?