Visa oder Mastercard in Australien

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme aus Australien und verwende selbst Mastercard, aber es ist eigentlich egal. Wo man mit Mastercard bezahlen kann, kann man auch mit Visa bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung Visa ist mehr verbreitet, aber siehe Redroos Beitrag - ist nicht eindeutig. Generell ist beides möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist egal. erkundige dich nach den Auslandsgebühren und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Master Card sehe ich hier mehr als die Visa.Viel Freude bei uns in Down Under

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten ist es ein konto bei einer bank hier zu eroeffnen. du bekommst eine debit card die wie bargeld zu sehen ist. ich habs so gemacht...too easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?