VISA oder Mastercard - Kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann die die Schwarze Mastercard der Valovis Bank (http://www.schwarze-mastercard.de) empfehlen. Ich nutze diese Kreditkarte selbst schon seit gut einem Jahr. Die Schwarze Kreditkarte kostet keine jährliche Grundgebühr und die monatlichen Umsätze werden von jedem bereits bestehenden Girokonto abgebucht. Man muss also nicht bei einer Bank extra erst ein Girokonto eröffnen um eine Kreditkarte zu bekommen.

Auf dieser Seite wird auf solche Dinge immer hingewiesen: cardscout.de. Am besten Du versuchst es zunächst mit diesem Artikel für "Einsteiger": http://www.cardscout.de/kreditkarten-ratgeber/die-perfekte-kreditkarte.html

Das Angebot der DKB ist wohl unschlagbar aber andere finden z.B. Wüstenrot besser - ist immer individuell...

Ich hätte jetzt bsp. eine VISA "DKB Cash" und eine Mastercard "Advanzia-Gold" ausgewählt. Bei der DKB Cash VISA Karte ist das doch wie bei PayPal + Karte, man bekommt ein Onlinekonto und dazu halt die VISA Karte (oder sehe ich das Falsch)? Bei der Mastercard von Advanzia ist ja kein Konto dabei, und das Geld muss bezahlt werden sobald man die Mail mit dem Betrag bekommt, würde es hier auch welche geben die das Geld sofort abheben?

1. Warum fallen beim abheben an einem Bankschalter immer so hohe Zinsen an? (scheinbar ist das bezahlen mit der Karte am Sinnvollsten..)

2. Sind die Karten eine gute Wahl (hab ja eig. keinen Umsatz darauf, Reisen gehe ich eig. auch noch nicht so viel..)

0
@evomod

Also ich hab mir das alles nochmal genauer angeschaut, zusagen würden mir diese Karten:

VISA: DKB Bank ist Kostenlos und man kann auch Kostenlos abheben.

Mastercard: Valovis Bank ist Kostenlos, abheben kostet aber.

Scheinbar kann man mit denen nicht viel Falsch machen ;) Danke euch :)

0

Bank Austria Mega Card online shopping?

Hallöchen :)

ich bin im Besitz einer Bank Austria Mega card (Maestro)ich weiß dass man damit bei diversen Anbietern online shoppen kann.Nun bin ich auf einen Shop gestoßen wo es verschiedene Arten der online Zahlung gibt.Ich bin etwas verwirrt weil ich nicht genau weiß ob man die Karte bei Kreditkarte ( dann zwischen Visa oder Mastercard) oder Lastschrift verwenden kann.

liebe Grüße twinni2

...zur Frage

Schwarze Kreditkarte & DKB Visa Card - Fragen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon allgemeine Fragen zu Kreditkarten gestellt habe, und mir jetzt eine VISA und Mastercard ausgesucht habe, wollte ich noch einpaar Fragen stellen. Und zwar ist mir die "DKB VISA Card" der DKB, und die "Schwarze Kreditkarte" von der Valovis Bank ins Auge gefallen. An sich haben die Karten ja einen tollen Werbetext und schauen bei Google Suchen auch nicht schlecht aus (größten Teils Positiv). Jedoch gibt es für mich noch einpaar Fragen die ich vorab klären würde.

• Da es sich ja bei beiden Karten um Kreditkarten + Konto handelt (wenn ich das richtig verstanden habe), wollte ich Anfragen wie das den mit dem Bezahlen läuft (Aktuell habe ich ein Girokonto bei der Volksbank, will ich auch behalten)?
  • Was ist eig. wenn man die Karten eine länger Zeit nicht nutzen würde (>1.Jahr), fallen da irgendwelche Kosten an (hab da nichts von gelesen)?
  • Sind die Gewählten Karten überhaupt etwas gutes (gibts was besseres..)?

Danke vorab :)

...zur Frage

Kann ich mit einer normalen Sparkassen Karte online was kaufen?

Ich finde diese Frage sogar recht dumm, aber ich bin nun mal in diesem Bereich ziemlich unwissend :,D. Meine Karte hat noch das "maestro "Zeichen drauf, falls es irgendwie wichtig sein sollte. Die Frage steht ja schon oben. Was soll ich dann eigentlich als Zahlungsmittel nennen? Visa? Mastercard? Keine Ahnung?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Pokemon Bank. Zahlungsproblem

Hallo Ich möchte gerne Pokemon Bank benutzen und hab ein Zahlungs Problem. Ich habe weder Mastercard noch Visa sondern bin bei der Volksbank. Was kann ich jetzt tun um die Zahlung anderst zu regeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?