visa karte trotz ausbildung.......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 18 bist kannst du das alleine machen . Sonst brauchst du deine Eltern bzw. die meisten Banken bieten dann eine "Prepaid Kreditkarte" an . Also du kannst nur das ausgeben was auch drauf ist.

Ich habe auch seit ich in der Ausbildung bin ne Master und Visa Card.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anogirl
05.10.2016, 16:29

ja sowas meine ich ja auch danke für deine hilfreiche antwort

0
Kommentar von civili
05.10.2016, 16:32

Bei der Consorsbank gibts ne Gratis Visa Debitcard :) Oder bei der Sparkasse die Prepaid kostet aber 29€/ Jahr

1

VISA ist eine Kredit Karte. Ich glaube kaum, das du mit deinem kleinen Lehrlingsgehalt schon eine  Kreditkarte bekommst. Manche Banken lehnen das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anogirl
05.10.2016, 16:28

oke danke für deine antwort

0
Kommentar von civili
05.10.2016, 16:32

Ich bin auch Azubi und hab mehrere Kreditkarten. Klar kein Limit von 10.000€ aber das braucht man ja auch ned

0

Was möchtest Du wissen?