Visa Karte bei der Sparkasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Visa gibt dir mit Einverstaendnis der Bank einen Kreditrahmen, z.B. 1000 Euro im Monat.

Du kaufts die Hose im Internet und gibst bei der Zahlung deine Visadaten an. Das wird gefprueft und bestaetigt.

Die Hose wird verschickt. Das Geld wird am ersten oder 10ten oder 15ten (was auch immer mit der Bank ausgemacht wurde) des naechsten Monats mit deiner Visaabrechnung von deinem Konto gebucht.

Vielen Dank :) Noch eine Frage : Warum kann man deine Antwort nicht " Als hilfreichste Antwort auszeichnen"

0
@sexyman12

Ich glaube, man kann erst nach einer gewisen Zeit die hilfreichste Antwort vergeben oder so. Ist auch egal, ich mache das hier nicht wegen der Sternchen :-)

0
@Steffile

Das geht erstmal erst nach 24 Stunden und zweitens müssen mindestens zwei Antworten vorhanden sein.

0

Du musst die Kreditkarten - Nr. und das Ablaufdatum der Karte angeben. Möglicherweise auch die 3-stellige Prüfziffer aus dem Unterschriftenfeld der Rückseite. Dann bekommst Du Deine Jeans. Einmal monatlich wird Visa alle Deine Käufe von Deinem Girokonto abbuchen.

Was möchtest Du wissen?