VISA Karte Abrechnung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgebucht wird NACH der Rechnung. Meistens so 3 Tage danach.

Somit kann die Abbuchung von deinem Konto noch nicht runter sein.

Wieso kann es noch nicht runter sein?

Sind ja schon 3 Tage rum :o

0

visa heisst in den meisten faellen du hast ein kredit konto...das wird oft erst in 1-6 wochen mit deinen ausgaben belastet!

Visa Karte abrechnung und weiter kaufen

Hallo,

Ich habe Heute meine erste Kreditkarten abrechnung bekommen, es geht hier nicht um die deckung und folgen wenn nicht gedeckt, es geht mir eher darum ob der betrag falls ich hole heute noch mit ab gebucht wird oder erst nächsten Monat!

meine Frage daher ist: wird der betrag den ich hute ausgebe erst nächsten Monat gebucht oder wird nochmal eine lastschrift veranlast?

heute ist eine lastschrift eingeleidet wurden seitens visa mit dem betrag vom letzten monat

es war gestern noch( im online banking zu sehen):

Kontostand: −2506,80 EUR

Verfügungsrahmen: 15.000,00 EUR

heute ist es:

Kontostand: −0,00 EUR

Verfügungsrahmen: 15.000,00 EUR

bin mir nicht ganz sicher ob es noch diesen Monat gebucht wird( bzw nochmal eine lastschrift! seitens visa) oder erst nächsten Monat

Danke für antworten..

...zur Frage

Barclaycard New Visa Antrag

Hallo,

ich interessiere mich für eine Kreditkarte und habe dann vorgestern bei Barclays einen Antrag für eine New Visa Karte gestellt welcher auch laut Online-Maske erfolgreich war und ich zur Auswahl einer sofortigen Auszahlsumme von 750€/900€ gekommen bin.

Ich solle nurnoch den Antrag den ich per .pdf bekommen habe unterschreiben und mit dem Post-Ident Coupon zur Post gehen und mich dort ausweisen, was ich dann gestern auch gemacht habe.

Jeztt meine Frage: Wurde der Antrag schon sicher genehmigt? Ist es vorgekommen dass er bei einem von euch noch abgelehnt wurde? Und wann kommt die Karte?

...zur Frage

Werden Visa Cards (in meinem Fall Amazon Visa Card) aufgrund des Identitätschecks per Post oder DHL verschickt?

...zur Frage

barclaycard Kontonummer

Ich habe heute meine barclaycard new Visa bekommen, da wollte ich mich jetzt direkt online registrieren. Allerdings fragt er mich dort nach einer Kontonummer. Wo finde ich diese? In dem Schreiben, was ich mit der Kreditkarte bekommen habe, finde ich nichts dazu. Und noch eine Frage: Die monatlich Abrechnung, bekomme ich die per E-Mail oder per Post?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nahberechnung Gehaltsabrechnung?

Hallo, ich habe einen Minijob, habe einen bestimmten Betrag den ich monatlich bekommen soll und alles was darüber geht wird mit einem Stundenlohn von 10 € bezahlt. Jetzt habe ich meine ERSTE Abrechnung bekommen, und da ein bisschen mehr als den Betrag, den ich normalerweise bekomme. Auch mit den Überstunden hat sich das nicht gedeckt. Es sind 60€ mehr. Nun steht dort 1. NB 02/17. also habe ich diese 60€ mehr bekommen.. und dann steht dort dass dieser Betrag mit der Abrechnung 03/17 verrechnet wird. Ich hätte verstanden, wenn bei der vorherigen Abrechnung Fehler gemacht wurden, aber das war meine erste Abrechnung! Was wird da neuberechnet? Und warum wird mir das Geld überwiesen und am nächsten Tag wieder abgezogen? Habe  zur monatsmitte Februar angefangen !?!?!

Vllt kann mir jemanden helfen!! Mfg Karlotta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?