VISA-Debit Karte wo beantragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine DEBIT Karte ist eine Prepaid Karte! Das ist nur der amerikanische Name dafür.

nein nicht ganz, eine debit ist wie eine ec karte nur halt von Visa. sonst bräuchte ich ja keine debit card, eine prepaid habe ich ja. habe ja extra mit dem Hotel telefoniert wo mir das bestätigt wurde das eine Prepaid card nicht akteptiert wird.

0
@febrezze

aber die wird im Hotel nicht angenommen da die nur cash, debit oder credit ...

Eine amerikanische Debit Karte ist eine Kreditkarte auf Guthabenbasis. Deine deutsche Prepaid Kreditkarte wird in den USA Debit Karte genannt ( ich selbst habe eine Debit Kredit Karte!)

Deine deutsche Prepaid Kreditkarte hat genau die selbe Funktion wie eine amerikanische Debit Karte. Mit deiner Prepaid Karte kannst du auch in Amerika überall zahlen, wo Kreditkarten Zahlung möglich ist. Nur solltest du genügend Guthaben auf deiner Karte haben, da die Hotels beim Einchecken einen Betrag X auf deiner Karte "blocken", für z.b. Telefongespräche, Restaurantbelege, Spa-Angebote, oder ähnliches, was im Hotel anfallen könnte. Dieser Betrag wird aber nicht von deiner Kreditkarte einfach so abgebucht. Der bleibt da "drauf" bis zum auschecken.

Beim auschecken kannst du dann natürlich auch in bar zahlen, dann wird der "geblockte" Betrag wieder rausgenommen. Manchmal wird aber auch gar nix "geblockt" und die wollen einfach nur eine kreditkartennummer haben, für den fall, dass du das Hotel verlässt ohne deine Rechnung zu zahlen.

( Oder einen Bademantel klaust)

0
@MissMerlot

eine debit ist NICHT dasselbe wie eine prepaid karte, eine Debit ist mit dem konto verbunden (wie unsere EC karten, aber die gehen da ja auch nicht) und eine prepaid nicht (man muss guthaben VORHER einzahlen und desshalb wird die nicht angenommen. habe ja nicht umsonst mit dem hotel telefoniert und mir versichern lassen das die NUR credit, cash oder Debit nehmen und eine Prepaid karte ausdrücklich ausschließen. desshalb habe ich ja auch gefragt ob jemand weiß wo ich eine Debit karte herbekomme da ich ja eine prepaid besitze diese in dem hotel meiner wahl aber nicht benutzen kann zum einchecken.

PS. Einen MIETWAGEN bekommt man mit einer Prepaid bzw. Debitkarte NICHT.

brauche ich auch nicht, habe ich auch nie nachgefragt, da ich ein auto in las vegas für sinnlos betrachte.

0
@febrezze

Eine Debitkarte bekommst du in Amerika bei jeder Bank, sofort zum mitnehmen. Allerdings musst du dafür dort auch ein Konto eröffnen und ich weiss nicht, ob das für einen Urlaub unbedingt Sinn macht....

Eher nicht. Also sieht`s mit einer Debitkarte sozusagen schlecht aus.

XXXXXXXXXXXXXXX

was Auto in Las Vegas angeht, hast Du recht. Braucht man nicht. War 4 mal dort und habe dort sogar geheiratet. Kann man alles "ablaufen". Oder die kleine Hochbahn für 5 Dollar benutzen.

0
@MissMerlot

okay danke für deine info, dann bezahl ich die kaution halt in bar ist auch nicht so tragisch solange ich sie wieder bekomme. kann man denn überhaupt als deutscher in den USA ein konto eröffnen ?

0

Was möchtest Du wissen?