Visa Card oder MasterCard kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Visa- oder Mastercards bekommt man bei verschiedenen Banken kostenlos, oft in Verbindung mit einem ebenfalls kostenlosen Girokonto, Sparkassen gehören aber normalerweise nicht dazu.

Eines von mehreren kostenlosen Angeboten für eine Mastercard ohne neues Girokonto ist dieses: http://www.valovisbank.de/privatkunden/karten/mastercard/schwarze-kreditkarte/

Hallo,

Schau dir doch mal die Deutschland Kreditkarte an. Das ist eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte der Hanseatic Bank und die bucht einmal im Monat die Umsätze von deinem bestehenden Girokonto ab. Musst also kein neues Konto eröffnen. Hab die Deutschland Kreditkarte selber schon gut zwei Jahre und hatte nie Probleme. Die Hanseatic Bank ist die Hausbank vom Otto- Versand.

Die DKB-Visa-Karte ist kostenlos, und man erhält auf deren Konto noch ca. 1 % Zinsen. Geld am Automaten (mit Visa-Zeichen) ist auch kostenlos.

Was möchtest Du wissen?