Visa - Karte / Kontoinhaber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es ein Problem, weil alle Daten übereinstimmen müssen. Dein Vater ist der Kreditkarteninhaber und Du hast Deinen Namen angeben. Eigentlich wird dieser Fehler sehr schnell entdeckt und der Besteller bekommt Bescheid.

kaarlannaa 11.06.2014, 21:29

Und was wenn nicht?

0
Peter96 11.06.2014, 21:50
@kaarlannaa

Ich hatte einmal bei einer Bestellung die falsche CVC-Nr. angegeben. Dieser Fehler wurde sofort bemerkt und die Bestellung gar nicht weiter bearbeitet. Wenn bis jetzt nichts passiert ist, ist die Bestellung vielleicht angenommen. Hat Dein Vater online Zugriff zu seinem Kreditkartenkonto? Dann könnte man spätestens nach 2 Tagen sehen, ob sein Konto schon belastet ist.

0
kaarlannaa 12.06.2014, 19:55

Nein hat er nicht, wir bekommen am Ende des Monats die Abrechnung per Post zu geschickt.

0

Was möchtest Du wissen?