VirWox Bitcoins Nach 55 Stunden nicht angekommen?

1 Antwort

Welcher Status wird für die Transaktion denn angezeigt, und an welche Adresse werden sie geschickt?

Bitcoins kommen nicht an (24h)?

Hallo

Ich habe gesten ungefähr 0,01 Bitcoin von VirWox an eine Adresse versandt.

Ich habe fast sofort eine Bestätigung erhalten, aber die Bitcoins wurden meinem Wallet noch nicht gut geschrieben. (habe 0,005 Bitcoins Gebühren bezahlt).

Können die noch kommen oder was sollte ich tun?

Danke

...zur Frage

Wichtige frage zu VirWox und das vermischen von Bit coins!

Also ich habe soeben 0,029 bitcoins auf meinem virwox account. Wie mache ich es, dass ich sie jetzt sozusage "vermische" und annonym mache sodass man transaktionen die ich z.B im darknet mache nicht mehr zurück verfolgen kann?

...zur Frage

Wie Bitcoin Wallet sichern reicht Nummer und Passwort?

Wenn ich eine Bitcoin Wallet eingerichtet habe, also die gesamte Blockchain auf meinem Rechner habe.

Reicht es dann irgend eine Art Account Nummer und ein Passwort zu sichern um später z.B. bei Verlust des Rechners wieder an seine Bitcoins zu kommen?

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Bitcoin Wallwt bei VIRWOX...probleme beim senden auf ein wallet?

Hallo an alle erstmal...

Ich habe mir bei virwox ein bitcoin wallet eingericjtet und auch schon 70 euro guthaben drauf... Jetzt hat mir jemand ein bitcoin wallet angegeben auf das ich einen betrag senden soll aber ich bring das nicht her..

Danke für eure hilfe

?

...zur Frage

TP Link Archer C50 findet Bitcoin Antminer 453GH/s nicht?

Beide verfügen über eingeschaltetes DHCP. Ich habe auch versucht dem Miner eine Adresse zuzuordnen doch Ergebnislos. Der Miner wird einfach nicht vom System erkannt und auch nicht reingelassen. Andersherum funktioniert es problemlos bei einem lasst mich lügen Speedport Router. Warum aber nicht bei meinem Router. Muss ich hier noch irgendwas installieren in der firmware? Wäre für ein Schulprojekt wichtig das es funktioniert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?