viruswarnung erhalten Outlook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir mal Malbytes Antimalware runter:

https://de.malwarebytes.org/

Benutzerdefinierte Suche -> Root Kit Suche aktivieren und laufen lassen.

Wenn das Programm nichts findet ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wissen was in dem Virus drinnen steht?

Dann schalt mal deine Antiviren Software aus und öffne die Mail nochmal.

Viel Spass den Computer neu aufzusetzen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VegetaSSG 14.12.2015, 13:14

nein hab von bekannten nen mail erhalten was sehr wichtig ist mit anhang aber alles was da drauf steht ist viruswarnung

0
Healzlolrofl 14.12.2015, 13:17
@VegetaSSG

Ich kann meine Mail Adresse auch umändern in "barack.obama@whitehouse.com" und dir eine Mail senden - denkst du wirklich Barack Obama würde dir eine Mail mit einem Anhang schicken?

0

Mhhh... Da steht eine Viruswarnung... Mit einem IQ über 1 hättest du bemerkt, dass du diese E-Mail schnell löschen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VegetaSSG 14.12.2015, 13:17

die mail ist sehr wichtig -.- in der mail selbst ist ein virus nicht die mail sonder in der mail und ich muss wissen was darin steht 

0
timisimi20000 14.12.2015, 13:39

Folgendes kannst du tun: Gar nichts. Öffnest du die Mail, öffnest du den Virus. Dein "Bekannter" (oder jemand mit gefälschter Mail-Adresse (ja, das geht (und sogar sehr einfach))) meint es aber weniger gutmütig mit dir... Ruf ihn an, frag ihn ob er dir eine Mail geschickt hat. Sag ihm, dass sein PC zu 75% virenverseucht ist. Dann fragste ihn was in der Mail drinsteht. Einige Viren schreiben selbst im Namen des PC-Besitzers Mails an Kontakte im Adressbuch. Bei sowas einfach doof nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?