Virus/Trojaner auf iPhone 6?

3 Antworten

Hat sich aufgehängt liegt aber eher an der Youtube App hab ich zur Zeit auch bei Ebay Kleinanzeigen. Virus ist es sicher nicht. Drück mal den Homebutton und Standbye taste so lange bis es neu startet wird danach wieder gehen. Viel Erfolg!

Soweit ich weiß kann man auf applegeräte keinen Virus bekommen...... Wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich.

Man kann Viren / Trojaner auch auf Apple-Geräten bekommen...

0

Du liegst falsch, Tobi.

Die Menge der Malware ist aber im Vergleich zu anderen Systemen (bisher noch) deutlich geringer, was auch am „Apple-Universum“ liegt, in das keine Fremdsoftware ohne ausführliche Prüfung übernommen wird oder deren Zugriffe werden auf das für den Betrieb Notwendige eingeschränkt.

0

Du liegst zwar falsch, aber wo du recht hast ist dass man schon sehr viel sicherer ist.. :)

0

Hast du schon mal das Handy neu gestartet / das Akku entfernt?

Finn wohl keine Ahnung?! Bei einem I Phone kann man das Akku Nicht selber rausnehmen ‼️🤔

2
@Nagje

Ja, habe ich auch nicht? Steht irgendwo auf meinem Profil was von Iphones?

0

Mein Screen funktioniert nicht... Wenn ich länger auf den Stand-by Knopf drücke passiert nichts, außer dass der Screen sich ganz ausschaltet, aber dann kann ich mein Handy nicht mehr einschalten bzw. erst eine Weile später... ich werde jetzt auch versuchen zu warten bis mein Akku leer ist und schauen, was dann passiert

1

Was möchtest Du wissen?