Virus/Malware - Wie kriege ich endlich ''s.piesearch.com'' aus meinem Chrome Browser entfernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hatte ich auch so ein Müll. Einfach Adwcleaner und Malwarebytes benutzen und dann nicht in das Chrome Konto(Google Konto) einloggen oder die Synchronisation ausschalten. Bei mir war es nämlich so, dass sich diesen Mist immer wieder neu rein synchronisiert hat nach dem Löschen. Ziemlich gemein sowas...

Kommentar von XVirusX
22.04.2016, 19:20

*dieser

0

Guck nach denn Programm AdvCleaner. Einmak starten und weg sind die.

Das der "Virus" nicht erkannt wird hat folgende Gründe:
= Es ist gar keiner. Es fällt unter die Kategorie "Adware" die meist schwer zu deinstallieren ist.

Jxnas ;-)

Bei weiteren Problemen, einfach Fragen :)

Ich habe hier die Antwort gefunden: Ist eine Maschinelle Übersetzung, aber funzt...

Ich habe endlich sterben Lösung! Er heißt Krishna und Hut 2 Minuten Videos gepostet, sterben perfekt für mich gearbeitet!

cmd.exe als Administrator öffnen

GEBEN Sie Dann: RD / S / Q "% windir% \\ System32 \\ GroupPolicyUsers" GEBEN Sie Dann: RD / S / Q "% windir% \\ System32 \\ Grouppolicy" anschließend eingeben: gpupdate / force

Dann offen chrom mit Admin-Rechten (rechts auf Chrom-Symbol klicken)

Schließlich Infos finden Sie Ihre Suchmaschine ÄNDERN, Wie sie wollen!

Hoffe das hilft!

Schaut euch das Video von krishna: ? Https://www.youtube.com/watch v = 4ObGLHuFEGY # action = Anteil

Als Alternative Lösung würde ich nochmal in das Installationsverzeichnis schauen und da nach Überresten von dem installiertem Programm suchen. Wenn du schon die Software Auflistung durchgeschaut hast, fällt mir auch nichts anderes ein. Alternativ ganz pauschal die Einstellungen und installierten Add-Ons in den Chrome-Einstellungen überprüfen.

Ok , das ist relativ schwierig zu entfernen , es könnten mehrere Schritte notwendig sein. Den ersten hast du bereits gemacht .

Scanne bitte zunächst mit den ADWcleaner . 

Schließe alle browser und führe das Programm als admin aus 

<

p>https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/</p>

Lösche was gefunden wurde . Der Pc startet nach dem Scan neu und erstellt einen Bericht 

Bite melde Dich danach und berichte ob erfolgreich  



Kommentar von jxnass
22.04.2016, 15:19

ups, jz hab ich genau das gleiche geschrieben, das gleiche Programm empfohlen :) .

1
Kommentar von Scripture
22.04.2016, 15:34

Danke dir.
Habe ich soeben gemacht und im Chrome Browser gleich wieder getestet, sobald ich oben in der URL zeile etwas eingebe, steht sogar angeblich ''Google-Suche'' als automatisch gespeichert aber wenn ich dann auf Enter klicke erscheint kurz dieses ''s.piesearch.com....-URL'' und danach öffnet sich die Suche bei diesem BING!

Hier der Bericht von diesem Programm:

''# AdwCleaner v5.112 - Bericht erstellt am 22/04/2016 um 15:29:44
# Aktualisiert am 17/04/2016 von Xplode
# Datenbank : 2016-04-19.5 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64)
# Benutzername : Scrip - SCRIP-PC
# Gestartet von : D:\adwcleaner_5.112.exe
# Option : Löschen
# Unterstützung : http://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

***** [ Ordner ] *****

***** [ Dateien ] *****

***** [ DLLs ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Aufgabenplanung ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{BA0C978D-D909-49B6-AFE2-8BDE245DC7E6}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{BA0C978D-D909-49B6-AFE2-8BDE245DC7E6}

***** [ Internetbrowser ] *****

*************************

:: "Tracing" Schlüssel gelöscht
:: Winsock Einstellungen zurückgesetzt

*************************

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [4964 Bytes] - [21/04/2016 11:45:01]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C2].txt - [1068 Bytes] - [22/04/2016 15:29:44]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [4816 Bytes] - [21/04/2016 11:42:36]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [1175 Bytes] - [22/04/2016 15:28:09]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C2].txt - [1287 Bytes] ##########''

0

Was möchtest Du wissen?