Virusinfekt? Mandelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls er eine Mandelentzündung hat und ihm deshalb das Schlucken wehtut , kannst du für ihn in der Apotheke ein Medikament zum Gurgeln kaufen, davon gehen die Schmerzen weg. Das Zeug ist aber ziemlich teuer, kostet 7 oder 8 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa1508
19.03.2016, 09:40

Kannst du mir vielleicht den Namen sagen, wenn du ihn weißt? Der Preis ist mir langsam egal, nachdem was ich jetzt schon alles gekauft habe😂

0

Könnte PfeifferschesDrüsenfieber sein wenn die Mandeln denn dick sind ??
Ich bin kein Arzt aber das hatte ich mal gehabt... Aber ich würde zum Arzt gehen...

Ansonsten vlt mal warme Mich mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa1508
18.03.2016, 20:35

Hat er auch schon getrunken, danach wurde der Husten nurnoch schlimmer.. Ist das denn gefährlich, wenn man es nicht behandeln lässt?

0
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 20:37

Wobei wenn Fieber wieder weg ist (hab ich eben nicht gelesen) kann es das ja eigentlich auch nicht sein... Ich kann es dir leider nicht sagen -.-

0
Kommentar von Liisa1508
18.03.2016, 20:38

Hm, trotzdem danke für deine Hilfe.

0

Ruf auf jeden Fall mal 116 117 (Bereitschaftsdienst der Krankenkassen) an.

Die Gesundheit ist wichtiger als das finanzielle Problem.

Normalerweise schließt man auch eine Auslandsreisekrankenversicherung ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa1508
19.03.2016, 09:42

Hatte er, aber nur für 1 Woche. Wussten nicht, dass er solange bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?