virushilfe4545

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mal mit Cache leeren? Zu dem kannst du dir einen Adblocker herunterladen, der blockiert die ganze Werbung. Deinen Rechner solltest du generell mal aufräumen, also alle Programme löschen, die du eigentlich nicht brauchst. Dass ein Rechner rumspinnt, liegt häufig am total überfüllten Cache, denn die Programme (Antivirenprogramme, Internetbrowser) sammeln kontinuierlich Daten, die dann natürlich gespeichert werden müssen. Je mehr der Rechner speichern muss, desto mehr wird er in der Leistung beeinträchtigt. Das muss nicht unbedingt ein Virus sein. Wenn es nun doch einer ist, dann mach den Rechner platt.

Es könnt sich gut um einen Browser Hijacker handeln der Werbung und alles einblendet.. Benutz mal Malwarebytes, Adwcleaner und check deinen Browser auf Erweiterungen etc.

Ne ist ein Virus !!! Benutz Adblocker !!

Ich könnte dir Malware bytes emphelen das findet alle Viren ! http://de.malwarebytes.org/

  • ID= 8LQ69
  • KEY= A9T1-10A3-56DW-BJ8D

___________________Jetz hast die Vollversion____

Was möchtest Du wissen?