Virusbedingte Mandelentzündung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man bei virusinfekten antibiotika gibt,is das gegen zusätzlich auftretende bakterielle infekte. du hast schon recht,gegen die viren selbst bringt das nix. als hausmittel fällt mir noch kamillentee ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) das ist vollkommen richtig dass Antibiotika bei virusbedingten Infektionen nix bring. 2) Gesundheit ist in diesem Fall nicht gefährdet, wenn du nix nimmst (weil mit Antibiotika würde ja auch nix passieren) 3) was gibt es für Alternativen: erstens viel Tee trinken..aba keinen Früchtetee...zweitens (je nachdem wie du zu Homöopathie stehst)...Schüsslersalze 3 und 4 wären eine möglich....Schüsslersalze gibt's in jeder Apotheke....da nimmst du dir zehn Stück und löst die im heißen Wasser um. Aba nicht mit Metalllöffel umrühren, da die Ionenbindung zerstört werden können Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?