Virus Website sicher öffnen, ohne einen Virus zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein lassen. Wenn du nicht genau über Sandboxen etc. Bescheid weißt kann das schnell ins Auge gehen.

Die dummen neugierigen Menschen, die so etwas einfach öffnen, sind die miesesten Schwachstellen in jeder Infrastruktur.

Meistens ist das Spam und Werbung für eine Erwachsenenseite, total unnötig. Wieso wird immer alles gleich als Virus bezeichnet? Phishing und Spamwerbung sind viel häufiger.

Ich habs ja nicht geöffnet, da ich mir schon denken kann, dass das n Virus ist. Deshalb fragte ich ja obs da nicht vielleicht nen Weg gibt. :D

0
@Li67S

Bitte lerne, so etwas NIE zu öffnen. Bitte lerne, dir da KEINE Gedanken darüber zu machen, dass es etwas interessantes wäre.

0

Was möchtest Du wissen?