Virus von Schmutzigen Seiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir Malwarebytes Anti-Malware runter und lass es drüber laufen. Der Scan dauert etwas länger aber danach weißt du es sicher ;)

Herausfinden kannst du das später nicht mehr als Privater, aber du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass von solchen Seiten die Viren eingeschmuggelt werden. Wenn du einen guten Virenschutz hast, piept der unaufhörlich, wegen der Bedrohungen.

Virensanner darüber laufen lassen die erkennen schmutziges sofort