Virus von Kinox.to?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also gehe mal in den abgesicherten Modus, geht meist mit F8 beim Hochfahren. Dann schaust du mal weiter, machst eine Systemwiederherstellung, kannst mal nach Viren suchen

ja möglich ist das mit kinox.to schon

Auch schon probiert, das ist alles blockiert..

0
@Elinchen123

für solche Härtefälle gibt es von kaspersky eine Notfall oder kaspersky rescue cd.

Lade dir das aus dem Web kost nix, brenne es auf cd oder usb. Must ggf. im Bios einstellen, das er von cd/usb bootet. Das System läuft dann komplett nur von cd und startet immer, kannst dann deine kiste auf Vordermann bringen.

0

Wenn du auf kinox.to filme guckst kannst du eine geldstrafe ( im schlimmsten fall ) von etwaaa 50.000 euro bekommen . Also ist es nicht so schlau so etwas hier zu ffragen , da die leute, die die leute die dort filme gucken festnehmen wollen hier nur kinox.to eingeben müssen und BAM deine frage ist da . - nur ne warnung : ich würde dort nichts mehr gucken ;D

Hey ich bin Leon

Kinox.to ist eine sehr Viren belastete website, deswegen glaube ich das du den Virus von kino to hast

Versuch mal deinen treiber zu wechseln.

Kann gut möglich sein, hast du denn einen Film bei Kinox runtergeladen?

Nein runtergeladen nicht.. nur angeschaut:o

0

Was möchtest Du wissen?