Virus und Bootmanager fehlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google nach "BKA Virus entfernen", es gibt CDs, mit denen Du den Rechner starten und den Virus entfernen kannst. Bei einem Freund/Kollegen diese CD brennen und dann bei Dir den Rechner damit starten.

HEY grüsse dich

ersmal keine panik wir helfen dir. soweit schon geschrieben "kann" es sich um einen GVU Trojaner oder ähnliches sein.

Was du auf alle fälle mal machen kannst ist:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html

runterladen und auf cd brennen ----" ISO"--- " WICHTIG ALS BOOT" brennen

bei WIN7 / VISTA - Rechtsklick auf datenträger brennen Bei XP DEEPBURNER - IMAGE DATEI BRENNEN

Wichtig es muss beim hochfahren die cd gebootet werden. es muss dann ein grüner bildschrim auftauchen, den anweisungen folgen. danach die taste 1 drücken und internet verbindun muss an sein. update machen und die gesamte platte durchscannen danach müsste er weg sein. falls was ist schreib mir eine mail

lg

Was möchtest Du wissen?