Virus TR/Rogue. 1034964

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir lesen und rumspielen weiter... In einer dieser Optionen müsste was sein... Ich hab es dir extra Markiert damit du es auf keinen fall übersiehst...

Avira - (PC, Virus)

haha danke ich schau mal nach :)

0

https://www.viru stotal.co m/en/file/20987d4c21731c3e3f1a8f9e703840ca999f86b 703335c2f2de92fb46b154bd0/ ana lysis/

ich finde diesen Virus aber nirgendwo ist er schlimm ?

Ein Virus ist immer schlimm?

Und wie soll ich mich verhalten ?

Methode 1: Du sollst dich so verhalten: Gucken wo die Datei liegt und wie sie heißt (Protokoll), Googlen ob sie wichtig ist, danach in Quarantäne schieben wenn du Viren sammelst, oder ihn löschen.

Methode 2: Rumschreien, nach deiner Mama rufen, den PC ausm Fenster werfen und weinen...