Virus smartphone hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage: kommt diese blöde Seite nur dann, wenn du gelegentlich im Internet surfst oder nur auf bestimmten Seiten?

Du kannst, sein Smartphone komplett Zurücksetzen so wie beim Neukauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1107
30.08.2016, 09:24

Naja die kommen auch wenn ich garnicht im internen bin :/ 

0
Kommentar von piobar
30.08.2016, 09:29

Okay, dann ist es wirklich sehr nervig. Du kannst Alternativ versuche mehrere Antivieren Programm zu installieren und darauf hoffen, dass einer dieses als Virus erkennt und/ oder du formatierst dein Smartphone komplett neu - letzteres würde ich sofort machen.

1

Ich hatte das selber Problem. Bei mir war es so, dass ich schon den virus hatte und wenn ich auf den Link geklinkt hätte, hätte er die Berechtigungen erhalten und die eigentliche schadensoftware heruntergeladen. Bei mir musste ich ein programm(Virus)unter den Administratoreinstellungen entfernen und dann konnte ich den Virus unter eigenen Dateien löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche mal den Browsercache und App Cache, danach sollte der Spuk vorbei sein. Wichtig ist dass man nichts in der Meldung anklickt oder installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Browser öffnet sich? Warst du auf irgendwelchen Seiten? Oder hast du irgendeine neue Applikation heruntergeladen? Probier das mit Avira oder CM Security zu bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1107
30.08.2016, 09:27

Es öffnet sich dar Internetbrowser. Cm security habe ich ja :/

0
Kommentar von Robokopf1
30.08.2016, 09:30

Okay, dann hol dir Avira. Wenn das auch nicht klappt, dann Sichern und zurückstellen.

1

Ich hatte das auch ich habe es nur hingekriegt indem ich das handy neu aufesetzt habe, ich hoffe diese antwort hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?