Virus, sind alle meine Dateien jetzt weg ?

...komplette Frage anzeigen Nachricht  - (Computer, Virus, System)

3 Antworten

Ja das kannst du selber beurteilen. Sind denn alle Dateien verschwunden?

Ich denke eher weniger, dass jetzt alle deine Daten verschwunden sind aber ich würde dir anraten, mal einen gründlichen Virenscan durchzunehmen, damit du auch sicher sein kannst, dass du nichts auf deinem Rechner hast.

Von wo hast du die Datei erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssccaatt
16.02.2016, 20:19

Sie war plötzlich auf meinem Desktop und alle meine Dateien sind plötzlich Audiofiles auf die ich nicht zugreifen kann !

Von wo kann ich echt nicht sagen !

0

melde dich da ans Trojaner Board ist sehr empfelenswert aber du kannst voraussichtlich deine daten nicht mehr wiederherstellen.

hier der Link:http://www.trojaner-board.de/ ________________die können dir sicherlich weiterhelfen haben mir auch schon mal  geholfen :-) 

Am besten machst du immer ein Backup von deinen wichtigsten Datein.

mfg erchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?