Virus "Sheet(75).tiff" nicht löschbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Antivir mal einen kompletten Systemscann durchführen.

Sofern Antivir das kann währe ein "Boottimescan" das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Konsole löschen. Task-Manager starten und Explorer neustarten. Abgesicherten Modus starte und so löschen. Linux booten und dann löschen. Festplatte ausbauen und über anderen PC löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabapell
04.08.2016, 22:46

Wie willst du eine Festplatte löschen? Du meinst wohl formatieren ^^

0
Kommentar von HSNG2016
04.08.2016, 22:48

nein du willst doch nur den Virus löschen das sind alles nur Methoden die ich oben genannt habe womit du es loschen könntest. Du willst doch nicht die ganze Festplatte formatierwn

0
Kommentar von HSNG2016
04.08.2016, 22:49

Jeder Satz ist eine Methode einfach alles mal ausprobieren!

0

Hi Danke für die Antwort. Wie Lösche ich eine Datei über die Konsole? (hab Win10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem unsicheren Windows würde ich keine Mail öffnen.

Zum Glück gibt es das hervorragend ausgestattete, kostenfreie und virensichere Linux.

Das DVD Abbild ist z.B. auf https://linuxmint.com/download.php erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?