virus: seite angeklickt, öffnet sich eine andere seite

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Die externe Festplatte auch mit anschließen. Alle Laufwerke anhaken.Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

**Wichtig: Bitte auf jedenfall den Report hochladen, weil auch wenn etwas entfernt wird heißt das noch lange nicht, dass das System dann auch wieder sauber ist! ** Was für eine Antivirenschutzsoftware wird eingesetzt?

Du hast nen Popup Wurm^^. Einfach mal nen Antivirus prog durchscannen lassen.

Ich nehme an das, das Werbung ist wovon du redest :)

Was möchtest Du wissen?