Virus oer Werbung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist von wo diese Warnung kam. Von Android kommt es bestimmt nicht. Wenn es auf der Website stand ist es eher fragwürdig, weil so oft Kunden für Apps gezogen werden die dann zB durch in App-Käufe ihr Geld machen. Über die App an sich habe ich jetzt durch google nur gesehen, dass diese App eher dafür da ist Speicher bereit zu stellen wie zB die Reste einer Deinstallation zu beseitigen. Um zu sehen ob du einen Virus hast, kannst du besser sehen, wenn du dir ein entsprechendes Virenschutzprogramm aus dem Store besorgst. Ich kann da AVG empfehlen. Die App benutze ich seit Jahren u.a. auch auf meinem PC und hat mir schon den ein oder anderen Virus vom Hals gehalten.

Wenn du in der Stadt unterwegs bist und jemand sagt du bist Krank und wenn du die Tablette nimmst die er dir anbietet, dann wirfst du die einfach ein? Du kannst nicht einfach alles was im Internet stehen glauben und brav befolgen. Das ist gefährlich. Es handelt sich bestimmt um keinen Virus. Es sei denn du hast dir mit der Installation einen eingefangen.

Ich denke das war Werbung.Als ich früher Pc Internet angemacht habe stand da laden sie sich das und das runter,zu wenig speicherplatz.Dann hab ich meinen speicher gecheckt und nich mal ein viertel war voll ... :/

Sorry für diese Rechtschreibung.Hatte keine Lust auf ordentlich ;)

1

Was möchtest Du wissen?