Virus oder Werbung auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall Apps installieren, die auf diesem Weg angeboten werden. Alleine für das ok-Klicken solltest Du eine recht-und links bekommen. Das wird jedesmal, wenn nur das Wort Virus zu hören ist runtergebetet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walking007
15.01.2016, 17:49

was muss ich dann tun damit das nicht mehr kommt

0
Kommentar von Walking007
15.01.2016, 20:52

Aber die app die ich gedownloadet habe war nicht irgendeine app sondern eine app die sehr oft gedownloadet wurde und sehr viele positive bewertungen hat. ich habe mir natürlich vorher die Kommentare gelesen und bei gar keinen war ein negatives

0

Das ist kein Virus sondern Werbung von einer App oder einer Internet Seite. Wenn es von Google kommt einfach einmal reinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?