Virus oder Schwanger, was ist wahrscheinlicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kurz nach meiner Periode hatte ich auch meinen "Ei-Sprung".

________________________________________

also normal ist erst Eisprung dann Periode aber du bist anscheinend medizinisches Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithriel27
12.02.2016, 22:37

Ja das hat mich auch gewundert. .dabei bin ich keine Frau 😂

0
Kommentar von Maria019
12.02.2016, 22:39

Ich bedanke mich für deinen Hinweis. Und entschuldige mich wenn ich dich damit verärgert haben sollte. ;)

0

Die Übelkeit durch Schwangerschaft ist meist zwischen der 5. und der 14. Woche, und ist nicht so universell. Vielleicht doch ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwangerschafttest ist schon eindeutig nach 2-3 Wochen. Der Frauenarzt könnte evtl noch nichts erkennen. Könnte auch ein Virus sein. Mach den Test, dann hast du Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?