Virus oder kein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sperre mal folgende Seiten in deinem Router wenn möglich:

  • android.earix.com
  • 1lp.co

Dann lädst du dir Malwarebytes Anti-Malware herunter. Mache dann einen Scan.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware&hl=de

Auf deinem Handy ist wahrscheinlich Adware drauf, die wird durch einen Virenscan entfernt.

Einige Apps können auch einblenden. Schau mal, ob du Android 6 oder höher hast. Wenn ja, entziehe allen Apps die Berechtigungen für das Internet, die du installierst hast.

Habe Android 6 und danke

1

Deinstalliere mal alle apps die du heruntergeöaden hast nacj der reihe und schau ob es dann immernoch aiftritt weil manchmal kommt das von apps, ich würde nocjt sagen das es ekn vorus ist

hat es bei dir geholfen ? und habe gemacht immer noch Werbung

0

Was möchtest Du wissen?