Virus oder falsche Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh ich kenn jetzt nicht Kaspesky aber falls du ein Virus auf dem Pc hast dann sollte der selbst mit ausgeschaltem Web-Filter erkant werden vorausgesetzt Kaspersky ist in der lage dazu.

Ich denke mal das Kaspersky bei hohem Web-Filter einfach alles überprüft was auf deinem Pc gespeichert wird dazu gehören dann auch die Cookies wie du schon sagtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCAntworter
27.03.2012, 15:40

Also einen Virus hat Kaspersky nicht gefunden, also muss ich wohl ausversehen die Einstellungen verändert haben.

0

Ich verstehe die Problematik nicht ganz, aber Cookies sind an sich ja noch nichts schlimmes. Vielleicht hast du ausversehen die Sicherheitsstufe erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCAntworter
27.03.2012, 15:39

Das wird es wohl sein. Jetzt läuft nämlich (mit normaler Sicherheitsstufe) alles wieder so wie vorher.

0

Was möchtest Du wissen?