Virus Nachricht? Fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nie auf solche links gehen. Entweder ist es ein Virus oder man wird mit Werbemails oder spam sms zugetextet.
Sowas immer löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlessiasFragen
04.09.2016, 16:01

Sie hat keine Email angegeben. Sie hat nur die Fragen beantwortet. 

Danke!

0
Kommentar von labertasche01
04.09.2016, 16:02

Ok. Aber wenn sie auf den link geht muss sie da nicht die Mailadresse angeben um den "Preis" zu bekommen? Eine Bekannte sagte das....

0
Kommentar von labertasche01
04.09.2016, 16:04

Ok. Das heißt keine Werbemails👍

0

Nichts glauben

einfach löschen

und vergessen

Spamfilter aktivieren

unliebsame email-Adressen blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech ist das wenn am auf sowas reinfällt. Das weiß doch jeder Mensch, kein Mitleid mit ihr, sie ist selber schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlessiasFragen
04.09.2016, 16:00

Es ist ihr erstes Handy! Ich wollte eine Antwort, nicht einen dummen Kommentar! -.-

0

Kann eigentlich nicht viel passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yurihd
04.09.2016, 16:00

Ist nur abzocke sowas um an persönliche daten zu kommen

0
Kommentar von yurihd
04.09.2016, 16:02

Was hat deine freundin für ein handy?

0
Kommentar von yurihd
04.09.2016, 16:03

Bei Iphone kann eigentlich nichts passieren, da es sehr sicher ist. Bei android würde ich aufpassen...

0

Was möchtest Du wissen?