Virus mit Kaspersky Internet Security entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mit Malwarebytes Anti-Malware und ADWCleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virensuchlauf danach sollte es weg sein zu not selber löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicexNyan
23.02.2016, 23:14

Habe ich gemacht. Beim ersten kam ''Keine Bedrohung'' raus (obwohl auf der Startseite des Anti-Virenprogramms steht, dass es eine gibt) und wenn ich es selber löschen will, reagiert es nicht.

0

Installiere die App 360 Security.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicexNyan
23.02.2016, 23:17

Wo kann man die installieren und ist das sicher? (Ich will nicht jetzt irgendwas installieren.)

0
Kommentar von timisimi20000
24.02.2016, 12:10

Es geht um einen Laptop HOODXD? Vielleicht erst mal Frage lesen... Er hat schon ein deutlich besseres Antivierenprogramm. Warum sollte er sich ein schlechteres herunterladen?

0

Was möchtest Du wissen?