VIRUS MELDUNG LÜGE ODER WAHR?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der scanprozess ist dann warscheinlich der eigentliche Virus. Nein, das will nur, dass du Geld aus gibst oder dir etwas herunter lädst.

Natürlich kannst du einen Virenscanner mal deinen PC checken lassen, wenn du sicher gehen willst, dass alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich völliger Blödsinn. 

Sieht man doch schon an der ersten Zeile, dort steht, dass die Meldung von einer Website kommt, und nicht von deinem Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ist nur n Fake. Downloade dir "adware medic" und dann einmal drüber laufen lassen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur werbung beende safari einfach und öffne es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Spam, kommt bei jedem PC. Kannst dir einfach einen Adblocker downloaden dann kommen solche Meldungen nicht mehr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taucht diese Meldung bei allen Seiten auf, die du besuchst?

Nicht auf okay klicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellosch
01.11.2015, 02:45

Nein nur bei so Seiten wie Kinox.to
Oder kinokiste usw

0
Kommentar von FakerCaley
01.11.2015, 02:47

nicht okay drücken das ist fake!! da könnten virus inhalte drauf sein am besten neustart

0

Falls ja, solltest du dir mal den Eset Onlinescanner runterladen. Der findet wirklich ALLES und ich meine alles^^. Lass den einmal drüber laufen und dein Pc ist Virenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxUNCREATIVxx
01.11.2015, 02:49

Das bezweifle ich doch sehr stark, aber schön wärs.

0
Kommentar von Legomann27
01.11.2015, 02:56

Kein Virenscanner ist perfekt. Und auch Eset findet nicht alles.

0

Was möchtest Du wissen?