Virus lässt sich nicht entfernen. Welche Software hilft dabei?

...komplette Frage anzeigen Einstellungen - (Software, Festplatte, Virus) Systemsteuerung - (Software, Festplatte, Virus)

9 Antworten

Hallo,

führe eine Systemwiederherstellung durch die Ausführung des Befehls rstrui aus. Damit kannst du deinen Rechner auf einen Stand zurückversetzen, bevor das Problem auftauchte.

LG Culles

Es gibt eigentlich gute Freeware zum säubern des PC`s.

Sollte die nicht helfen, dann musst du deinen Rechner neu aufsetzen aber vorher noch alle wichtigen Dateien sichern!

Vergiss alle Virenentferner.

Installier Windows einfach neu, das geht am schnellsten. Wenn du nämlich einen Virenscanner laufen lässt und du hast dir doch ein Rootkit eingefangen, dann hast ihn gleich wieder.

hatte ich schon mal. Mit dem ADW Cleaner (frei)  ist es weg, assoziierte Seiten mit deinstallieren. 

malwarebytes (glaube) nehme ich immer wenn ich mir was "eigefangen" hab


Vielen Dank für den Tipp und and die anderen für eure mithilfe und schnelle antwort :)  Malwarebytes hat tatsäslich geholfen und safe finder endlich aus meiner Festplatte gelöscht :)

Alles wieder Sauber :) besten danke =D

0

Versuch adwcleaner von chip

Was möchtest Du wissen?