Virus lässt sich nicht deinstallieren s7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze das Handy zuruckt , was anders bleibt nicht 

und da sind sie sich so sicher weil?

0

also ich weiß nicht wie ich die danken kann, aber diese App hat es geschafft!!!!!! Und konnte feststellen das die App als Administrator auch drinnen war :O. Also danke Vielmals du bekommst die Hilfreichste Antwort 👍👍👍👍

1

Das ist das mindeste was ich tun kann für deine Hilfe, also nochmal danke

1

Tja, Viren haben so die Angewohnheit, dass man sie nicht einfach so deinstallieren kann...

Das einfachste ist eine Zurücksetzung des Handys aus Werkseinstellungen. Also unter Einstellungen "formatieren" suchen.

Das probiere ich ja zu vermeiden. Kann ich die App vielleicht blockieren lassen bzw. unterdrücken lassen?

0

Was glaubst du denn,was ein Virus ist? Da hat sich ein Mensch an den OC gesetzt und dieses Programm geschrieben. Der will Leute damit ärgern. Der wird diesen Virus ja wohl kaum so programmiert haben, dass man ihn über die Einstellungen im Handy blockieren kann. Also: Handy formatieren und gut ist. Und bloß nicht das Handy an den PC anstecken um wichtige Dateien zu sicher! Sonst kopiert sich der Virus vielleicht noch auf den PC und dann ist es noch viel schlimmer als vorher.

0

Das einzige was ich machen konnte ist dem Virus alles abstellen von dem Zugang zur SD Karte oder das er Administrator rechte bekommt. Und das die Benachrichtigung blockiert werden. Also irgendwie kann ich den Virus in Grenzen halten weil Android 6.0.1 eh schon Weger jedem recht nachfragt. Das ist ja warum ich noch Hoffnung habe ich kann die App eindämmen sogar über eine Firewall App den Internet Zugang blockieren!!

0

Starte das Handy einmal im abgesicherten Modus und versuche dann die App zu deinstallieren

http://praxistipps.chip.de/so-starten-sie-ihr-smartphone-im-abgesicherten-modus_12899 

oder ich blockiere wie jetzt weiter den Internet Zugang der App und muss es erleiden mit der App