Virus lässt sich nicht Deinstalieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hatte ich auch, installiere den Malware bytes auf dein Android. Scanne dann dein Handy mit der App (der erste scann dauert ungefähr fasst 1Stunde). Und danach zeigt er dir an was infiziert ist. Und nachher einfach auf deinstallieren drücken. Wenns immer noch nicht geht dann kannst du nur ein hardcore-Reset machen.

Also Leute ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten,

allerdings befindet sich der Virus bereits im System und besitzt glaub ich auch Root rechte. Somit ist ein Reset glaub ich unnötig oder irre ich mich da?

Setz dein Handy auf Werkseinstellung zurück (unter Einstellungen)

Dann musst du deine Apps und updates neu installieren, aber deine Daten und Bilder bleiben da und du bist die Werbung los.

Werksreset des Smartphone versuchen. Ansonsten wird es schwer den zu entfernen

Was möchtest Du wissen?