Virus (Krankheit) gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube nicht, dass so etwas durch einen virus verursacht wird. wenn man mit ein virus infiziert ist, egal welcher, wird das immunsystem belastet, was schlaffheit, müdigkeit und antriebslosigkeit verursachen kann. unpünktlichkeit, unlogische entscheidungen, faulheit sind sachen, die meiner meinung nach, durch prägungen entstehen. wenn prägende vorbilder in der kindheit solche attribute vorleben, werden sie 1:1 übernommen. ein wichtiger punkt "solche" menschen nicht einfach zu verurteilen, nach dem motto "keiner hat sich selbst gemacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich auch mal gehört ist so ein virus im gehirn oder so wie der heißt weiß ich aber auch nicht google sagt auch nichts drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?