Virus in MP3 datei binden?

1 Antwort

Jein.

Wenn sich der Virus entpacken soll sobald die Audiodatei abgespielt wird müsste man einen entsprechenden Exploit in der Dekoderlibrary für MP3 finden und ausnutzen.

Grundsätzlich möglich ja, bei aktueller Software einfach umsetzbar nein.

Wie groß ist eine Virus datei?

Also ich möchte mir ein Left 4 Dead 2 uncut patch runterladen ( das ich früher auch hatte und was kein virus war) und da die datei 22kb groß ist und auch nur 1 exe datei, 1 options.ini datei und ein textlog beinhaltet kann es nicht größer als 1 mb sein. Und deshalb wollte ich fragen wie groß viren im durchschnitt sind? sind die größer als 1 mb? oder kleiner als 50kb?

...zur Frage

Virus auf iPhone 7?

Kann durch Surfen im Internet oder laden von Apps Virus auf mein iPhone kommen?
Ist es überhaupt möglich, dass das iPhone von Viren befallen wird?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Heimnetzgruppe hack/ virus?

auf meinen desktop ist eine datei "Heimnetzgruppe" die kann ich nicht löschen oder auf viren untersuchen ich kann sie nicht mal verschieben angemacht hane ich sie nicht weil ich denke das es ein virus ist was soll ich machen oder ist es was anderes wenn ja was ?

...zur Frage

Minecraft Launcher Virus?

Hallo.

Ich wollte gerade Minecraft starten. Auf einmal meldet sich Avira und meint in dem Minecraft Launcher sei ein Virus oder eine verdächtige Datei.

Diese lautet: TG/Agent.1241088.107

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass MC Viren enthält. MC habe ich außerdem legal auf der Website gekauft.

Was kann ich tun?

...zur Frage

mp3 datei von samsung auf ipod übertragen ohne pc?

Kennt jemand eine Möglichkeit eine mp3 datei ohne pc vom Samsung auf einen ipot touch zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?