Virus in .mid-Datei?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer .mid-Datei überhaupt ein Virus sein sollte. Unabhängig davon: Du hast sie nicht gestartet, also kann nichts passiert sein!

Von wo hast du die Datei heruntergeladen ?

Was wolltest du eigentlich herunterladen ?

Auf welcher Webseite(Werbung, etc.) hast du sie heruntergeladen ?

Den Anhang einer Verdächtigen E-Mail geöffnet und sofort geschlossen, kann da etwas passieren?

Hallo!

Habe vorhin eine Verdächtige E-Mail erhalten, wobei ich nicht wusste, um was es sich handelt. Ich habe den Anhang geöffnet und sofort nach 10-15 Sekunden wieder geschlossen. Kann da etwas passieren bzw. Virus oder Trojaner auf meine Laptop?

MfG

...zur Frage

Gewisse Datei kann nicht mehr aus dem Avast Container gelöscht und hergestellt werden, jedoch alle anderen Dateien schon. Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich Avast Free Antivirus als Antivirenprogramm auf meinem Rechner und dort gibt es ja einen sog. "Virus Container". Nun habe ich eben ein Spiel auf Steam heruntergeladen und dabei ist eine Datei in den Virus Container gerutscht und diese bekomm ich nun nicht mehr gelöscht aus dem Container, nicht wiederhergestellt etc. Habe das Spiel auch wieder deinstalliert und erneut installiert, aber wieder war dasselbe vorzufinden. Ich habe es mit allen anderen Dateien in diesem auch versucht und dort hat es geklappt, sie zu löschen etc.

Könnte mir jemand helfen?

MfG Nornares

PS: Bei der Datei handelt es sich um die Stronghold3.exe

...zur Frage

Virus in WINRAR-Datei verpackt: Trotzdem gefährlich?

Ich lasse in der Regel bei Downloads Vorsicht walten, dennoch ist mir gerade ein Virus untergekommen.

Die Datei war noch als/im WINRAR verpackt. Kann mein PC nun trotzdem infiziert sein? Ich habe diese Datei natürlich nicht entpackt und sofort gelöscht.

...zur Frage

Gewisse Datei kann nicht mehr aus dem Avast Container gelöscht und hergestellt werden, jedoch alle anderen Dateien schon. Was nun tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich Avast Free Antivirus als Antivirenprogramm auf meinem Rechner und dort gibt es ja einen sog. "Virus Container". Nun habe ich eben ein Spiel auf Steam heruntergeladen und dabei ist eine Datei in den Virus Container gerutscht und diese bekomm ich nun nicht mehr gelöscht aus dem Container, nicht wiederhergestellt etc. Habe das Spiel auch wieder deinstalliert und erneut installiert, aber wieder war dasselbe vorzufinden. Ich habe es mit allen anderen Dateien in diesem auch versucht und dort hat es geklappt, sie zu löschen etc. Könnte mir jemand helfen? MfG Nornares

PS: Bei der Datei handelt es sich um die Stronghold3.exe

...zur Frage

Bin bei youporn aus versehen auf eine werbung

Wollte eigentlich zu einer stelle zurückspulen und bin zu weit runter auf die werbung -.- hab die seite sofort geschlossen! Könnte da was passieren im sinne von rechnung, brief, virus etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?