Virus im android browser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte mal die App gedrückt, dann zum App Info, dann drück mal auf Daten löschen beim Browser meine ich. Kannst auch zum Anwendungsmanager in in den Einstellungen nach Browser oder Internet suchen, dann Daten löschen. Wenn das gleiche beim Play store geht sodass man Daten löschen kann, dann mach das gleiche. Müsste funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub sowas erst gar nicht,das ist alles nur Werbung mit dem Virus usw.Aber auf welche Seite gehst du bitteschön dass sich gleich alle Tabs öffnen?Untersuche mal auf dem Gerät nach solchen Schadsoftwares.Die können bei manchen unseriösen Apps mit installiert werden.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1000
02.11.2015, 22:14

Die tabs öffnen sich automatisch wenn mein Vater den Browser öffnet. Ich denke das das mit dem virus zutun hat. die Browserdaten hab ich eigentlich schon gelöscht.


0

Da bleibt nur das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1000
02.11.2015, 22:09

Wie genau macht man das? Und welche folgen hat das bzw was bewirkt das?


0

Informiere dich mal über die CM12.
Das ist eine Custom ROM. Da kommen nicht so leicht vieren rauf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?