Virus im android browser?

5 Antworten

Halte mal die App gedrückt, dann zum App Info, dann drück mal auf Daten löschen beim Browser meine ich. Kannst auch zum Anwendungsmanager in in den Einstellungen nach Browser oder Internet suchen, dann Daten löschen. Wenn das gleiche beim Play store geht sodass man Daten löschen kann, dann mach das gleiche. Müsste funktionieren.

Glaub sowas erst gar nicht,das ist alles nur Werbung mit dem Virus usw.Aber auf welche Seite gehst du bitteschön dass sich gleich alle Tabs öffnen?Untersuche mal auf dem Gerät nach solchen Schadsoftwares.Die können bei manchen unseriösen Apps mit installiert werden.Hoffe ich konnte helfen.

7

Die tabs öffnen sich automatisch wenn mein Vater den Browser öffnet. Ich denke das das mit dem virus zutun hat. die Browserdaten hab ich eigentlich schon gelöscht.


0
4
@sunny1000

Nein Nein du versteht mich nicht ganz.Diese Virusmeldung ist der Virus.Das erklärt auch warum du immer in den Playstore geleitet wirst wenn du das Zeug anklickst.Lade mal Avast runter und führe eine vollständige Untersuchung durch.Was du noch tun könntest wäre einen anderen Browser installieren wie z.b Opera oder Firefox.Ich persönlich benutze nur Opera fürs googlen weil da sowas selten vorkommt.Viel Erfolg

0

Informiere dich mal über die CM12.
Das ist eine Custom ROM. Da kommen nicht so leicht vieren rauf. :)

16GB RAM, wie viele Tabs in Chrome?

Habe gelesen ein 16 GB RAM mit i7 CPU Computer schaffst bis zu mehrere tausend Tabs bevor es zum Crash kommt.

Warum crashed mein 8 Jahre alter Samsung mit 4 GB RAM nach nur 50-100 Tabs? Genauso wie mein 5 Jahre altes MacBook Pro?

...zur Frage

Wie kann ich möglichst stabil in meheren Browser tabs streamen?

Wie oben genannt möchte ich möglichst stabil und ohne unterbrechungen auf mehreren Endgeräten Youtubevideos laufen lassen in verschiedenen Tabs.
Wie stell ich das am besten an?
Geld spielt nicht wirklich eine Rolle

Mit meinem Wlan Router hab ich höchstens ne 50.000er Leitung.

Kann ich mir einfach von ner Telekom einen LTE tarif mit endlos Datenvolumen holen und ein Handy als „Router“ benutzen? Denn mit mobilem Netz hätte ich LTE

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tab Mix Plus Browser schliessen

Hallo, ich habe mir heute Tab Mix Plus installiert. Ich habe sowohl in der normalen FireFox-Einstellung als auch in der von Tab Mix Plus die Sitzungswiederherstellung aktiviert und wollte gerade den Browser ausschalten um den PC herunterzufahren, allerdings bekomme ich jetzt eine Warnung, dass ich damit alle Tabs schliessen würde. Ist das normal oder ist meine Sitzung nach dem Schliessen komplett gelöscht?? Ich lasse jetzt lieber den PC über Nacht an und hoffe auf eine Antwort von euch...

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Falsche Virus Warnung auf Mac?

Hi, als ich vorhin eine Seite besuchte, wurde in allen meinen Tabs eine Warnung geladen, dass 1 Virus gefunden worden wäre. Habe keinen Screenshot gemacht, weil ich gleich den Browser geschlossen und neu gestartet habe. Danach war die Warnung weg und alles normal. Aber ich weiß noch, dass der Hintergrund rot war und zusammen mit der Anzeige hat es einen lauten Piep-Ton gegeben.

Ich habe schon öfters falsche pop-ups von MacKeeper gekriegt (gar nicht installiert bei mir), daher weiß ich, dass solche Fake-warnungen existieren. Das war wohl auch so eine, aber ich wollte eben sicher gehen.

Ich habe keinerlei Anti-Viren softwares auf dem Mac und nutze Mac OS 10.12.

...zur Frage

Im Browser öffnen sich immer werbe Tabs, was tuhen?

Hi Im mienen Internet Browser öffnen sich immer wieder werbe und Virus Tabs. Ich habe es mit verschiedenen Browserns versucht, bei allen das gleiche.

Ich hab es schon mit einem Programm versucht (Name vergessen) half aber nicht.

Was soll ich tuhen? Habe fast immer meine Programme von der original Website oder Computer Chip (den ich es auch zutrauen könnte, die aber keine Werbung wie meet&fu** oder unschliesbare Tabs öffnen) Also gibt es ein Programm dagegen?

Danke im voraus MCKnow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?