Virus Huawei p 9 lite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst ein Antivirusprogramm für dein Handy. Antworte auf keine SMS und öffne keine Emails von dir unbekannten Absendern. 

Ein kostenloses Antiviren Tool fürs Handy ist 360 Security. Haben meine Kinder auch auf ihren Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeffchen99
13.10.2016, 23:54

ok hab ich schon kann jetzt nichts mehr passieren ?

0
Kommentar von aeffchen99
13.10.2016, 23:58

gott sei dank ich frag morgen mal meinen Bruder oder Papi

1
Kommentar von aeffchen99
14.10.2016, 00:02

ok danke für eure hilfe ja ich sag meinem Kumpel mal dass er mir keine links mehr senden soll

1

Ich habe auch Angst um dein Handy. Solange alle Bauteile noch heile sind, besser einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird der Virus gelöscht. Ansonsten könnte das Ding nicht mehr starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit du hast einen Virus ist Fake!! Und es ist auch nicht von Google. Es sind nur Betrüger welche, wenn du tust was sie wollen dir dann einen Virus installieren! Also NIE den Befehlen solcher Aufforderungen folgen und du bist Virusfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst hatte ich auch schonmal einfach nicht beachten. solange du ein Virenprogramm hast. Und das P9 Lite hat ja auch Android 6. Also passiert so was nicht so schnell hab selber ein P9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch öfters vorkommen. Das ist kein "Virus", sondern ein Betrugsversuch. Nicht darauf antworten und einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?