Virus hat Registry zerstört, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows neu installieren. Das hättest du auch gleich tun können, dann wäre dir das Geld erspart geblieben.

Für eine Virenentfernung, bei der nachher nichts mehr ordentlich funktioniert, auch noch Geld zu verlangen, ist schon eine Frechheit


Rechner neu aufsetzen. Die Werte der Registry händisch zu ändern ist ziemlich aufwendig. So hättest auch gleich das Geld sparen können, indem du den Rechner vorher neu aufgesetzt hättest.

Windows neu installieren und schon hast du ein sauberes System.