Virus geht nicht weg - nervt, hilfe "GoHD"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malware, Hijacker, Trojaner und Co. findest du nicht im Programmordner. Geschweige denn eine Option zur Deinstallation. Der einzig sichere Weg, wäre das neue Aufsetzen deines OS. Auch der unachtsame User vor dem PC ebenso eine, wenn nicht sogar die Fehlerquelle überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst einen virus deinstallieren ? hallo ? erste möglichkeit und letzte möglichkeit ist eine neuaufsetzung des systems, löschen der partitionen und neu aufsetzten, und trotzdem gibts bei manchen viren/trojaner keine garantie das er trotzdem weg ist, .

ich geb dir n tipp, frag mal bei trojanerboard.de nach. ev. gibts schon einen tread dazu das sind spezialisten die dir genauer antwort geben können.

ich persönlich kenn den virus nicht. und hör auf programme zu installieren die einen virus "töten" können . lol

und browser zurücksetzen ? lol ? haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?