virus fake?

5 Antworten

Ich denke eher das das kein Virus wahr sondern das die wollten das du dir dann eine Datei runterlädst und du dadurch einen Virus bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich auch

0

Tja das internet sagt nie die whrheit

Beispiel: Alle meinen CHrome ist anonym stimmt aber nicht weil chrome nach ahsue telefoniert und die daten von zu hause an die nsa verkauft werden......

Naja, das Internet sagt ja immer die Wahrheit!

Wenn da ein PopUp erscheint, dann sollte man dort nie draufklicken. Grade nicht so einen Schwachsinn wie „Laden sie es innerhalb der nächsten 5 Sekunden runter um den Virus zu vermeiden“

Das ist genau so hirnlos, wie „Kaufen sie diese Pille und ihr Penis wächst in den nächsten 2 Wochen um 15cm“

Ich verstehe immer noch nicht, wie Menschen 2020 so naiv sein können.

Durch anklicken passiert nichts, wenn du was runterlädst bekommst du Viren.

So nicht ganz korrekt, man kann sich schon durch das ausführen von Code auf der Webseite per Drive-By-Download was einfangen, wenn der Browser veraltet ist und das zulässt.

1
@Fordragon12

Ja, deshalb immer schnell schließen. Ich nutze aber oft die Anonymfunktion beim Handybrowser, da wird man immer gefragt, ob es tatsächlich gedownloadet werden soll und es geht nicht im Hintergrund.

1

Wieso solltest du dir die App dwonloaden?

Also: Nein.

Na es stand da lade sie in 5 sek runter um den virus zu hindern

0

Was möchtest Du wissen?