Virus entfernt, alle Daten weg. Bei Systemwiederherstellung Virus auch zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann passieren. Wenn du in der Zeit wo den Virus hattest dein System gesichert hast, hast du natürlich auch den Virus mit gesichert. Wenn du bei der Bekämpfung auch die Sicherung mit eingeschlossen hast, kann es sein, das er nun auch dort weg ist. Aber dafür gibt es keine Garantie. Kommt auf den Virus Typ an. Aber du hast jetzt ja nichts mehr zu verlieren. Versuch es einfach. Und danach lässt du sofort einen oder mehrere Viren Scanns drüber laufen. Wenn du Glück hast, kanns klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte er dann nicht wieder da sein...Aber bei einem Virus der sehr nervend sein kann und sich emens ausbreiten, empfehle ich immer einen Format C...

So hat man seine Ruhe und der PC ist auch mal wieder etwas schneller ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von se77en
11.12.2011, 12:17

ja und ALLE daten sind weg einschließlich windows ....

0

Was möchtest Du wissen?