Virus entfernen a.system.yingsi.b

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neu aufsetzen.. Sonst ist er nie weg.

thedaniel123 27.11.2013, 20:01

:/ hattest du auch schon mal den problem? ich hab sehr viele speicher daten drauf un d ich will nicht das die weg kommen wer weiß in was dieser virus sich verbreitet hat? ...

0

NAja du kannst ja mal dein handy an dein LAptop anschließen und dann vom laptop aus verscuhen. ABer ich denke mal dass du das auch schon probiert hast oder? Du kannst dann entweder mal verscuhen irgendnem kumpel zu fragen ob der das kann oder du schickst das handy einfach ein

thedaniel123 27.11.2013, 20:03

ich versuch das mal mit handy an laptop anschließen

0

Wenn du die Dateien behalten willst, naja dann teste mal Avast. Das gibts für Android (Ios vielleicht auch), und das ist ein Antivirus. Damit sollteste das auch wegbekommen. :)

thedaniel123 27.11.2013, 20:06

ich kann ja nicht mehr ins wlan rein das dauert mindestens 20 min bis ich im wlan drinne bin da steht immer wlan authenfizierung fehlgeschlagen und dann kann ich nur 1 min ins internet

0

Was möchtest Du wissen?