Virus entfernen - neues Handy?

1 Antwort

hä? setz dein handy zurück und starte neu, das dauert 10 min und es läuft wie neu.

Wie bekomm ich das wieder von meinem Handy ohne es zurückzusetzten?

Ich lade mir ab und zu APKs im Internet runter und hab jetzt irgenwie so eine Art Virus drauf wo sich immer wenn mein Handy entsperre eine Werbung öffnet, manchmal auch anzügliche. Ich hatte jetzt schon Dutzend Anti-Vieren-Apps die aber alle nix brachten. Wie bekomm ich das nur weg.

...zur Frage

Opt on Virus auf Handy?

Bekomme immer im 10 Min takt werbung auf meinem Homescreen vom Handy wo opt out dran steht klicke ich das opt on an so komme ich auf diesen link http://unkentlich.tracker.tcd.re/optout/mobile/get?u=eOyRJ1IjoiMzE3NzVhOTQ3ODM5NDI0MiIsImFwcCI6IjE3NDk3LTcyMzA3LTM2NDMwLTMxNTcxIiwi%0AbmV0IjoibW9wdWItbWVkaWF0aW9uLWNvbSIsImZvcm1hdCI6InNpbXBsZV9iYW5uZXJfc2xpZGVy%0AIiwic3BvdCI6ImFwcGxhdW5jaCIsImxhbmciOiJkZSJ9%0A

Was kann das sein wie kann ich das beheben

...zur Frage

Android Werbung Virus entfernen, wie?

Seit einer Woche habe ich einen Werbung Virus, ich weiß nicht wo ich den her habe denn ich habe mir keine Apps heruntergeladen. Ich habe Avira Avast Kaspersky und Airdetect benutzt um den Virus zu finden und zu löschen. Jedoch hat Avira als einzige App eine App als gefährlich gezeigt. Deinstalliert, Virus ist immer noch da. Der Virus öffnet manchmal den App store mit billigen China spielen, und manchmal auch den Browser mit Werbung... Wie kriege ich den wieder weg? Ich möchte mir nicht die mühe machen und mein Handy komplett neu machen... Bitte helft mir. Sony Xperia Z1

...zur Frage

Werbung auf Samsung Galaxy S8?

Hallo Leute, hab seit ungefähr 1 1/2 Monaten ein Problem. Wenn ich auf meinem Handy Musik höre, YouTube Videos schaue, im Homescreen oder auch in anderen Apps bin, poppt sehr oft Werbung auf. Diese Werbung kann ich schließen wenn ich auf das x drücke. (Die Werbung ist für irgendwelche Apps wie z.B. Wettervorhersage usw.) Ich habe einen Virus Scan durchgeführt, jedoch wurde mir angezeigt dass mein Handy sicher ist. Was kann ich gegen diese Werbung tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Wie kann ich den Virus entfernen #01?

Avast erkennt nichts. Mein Browser öffnet bei jedem Klicks Werbung (Chrome). Habe Chrome deinstalliert, aber ist immer noch installiert. In Firefox kriege ich die Seite Nice Searches nicht mehr weg. Auch mit Werbung dort alles bei jedem Klick. CCleaner und Avast probiert. Bringen beide nix. Was tun? Werde ihn nicht zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?