Virus entfernen - neues Handy?

1 Antwort

hä? setz dein handy zurück und starte neu, das dauert 10 min und es läuft wie neu.

Werbung auf dem Homescreen?

Was muss ich tuen um die Werbung auf meinem Huawei Homescreen zu entfernen? Kein AntiVirus hat was gebracht. Hilfe!!!

...zur Frage

Opt on Virus auf Handy?

Bekomme immer im 10 Min takt werbung auf meinem Homescreen vom Handy wo opt out dran steht klicke ich das opt on an so komme ich auf diesen link http://unkentlich.tracker.tcd.re/optout/mobile/get?u=eOyRJ1IjoiMzE3NzVhOTQ3ODM5NDI0MiIsImFwcCI6IjE3NDk3LTcyMzA3LTM2NDMwLTMxNTcxIiwi%0AbmV0IjoibW9wdWItbWVkaWF0aW9uLWNvbSIsImZvcm1hdCI6InNpbXBsZV9iYW5uZXJfc2xpZGVy%0AIiwic3BvdCI6ImFwcGxhdW5jaCIsImxhbmciOiJkZSJ9%0A

Was kann das sein wie kann ich das beheben

...zur Frage

Warum bekomme ich zurzeit Grundlos Werbung auf mein Handy?

Ich bekomme schon nach dem Anschalten Werbung und auch wenn ich im Internet bin bekomme ich Werbung die die ganze Seite ausfüllt. Und auch sonst manchmal. Ist jetzt seid ein paar Tagen. Hab schon bei den Google Einstellungen geschaut konnte nichts zählbares finden. Hoffe ihr kennt eine Lösung😅

...zur Frage

Android Werbung Virus entfernen, wie?

Seit einer Woche habe ich einen Werbung Virus, ich weiß nicht wo ich den her habe denn ich habe mir keine Apps heruntergeladen. Ich habe Avira Avast Kaspersky und Airdetect benutzt um den Virus zu finden und zu löschen. Jedoch hat Avira als einzige App eine App als gefährlich gezeigt. Deinstalliert, Virus ist immer noch da. Der Virus öffnet manchmal den App store mit billigen China spielen, und manchmal auch den Browser mit Werbung... Wie kriege ich den wieder weg? Ich möchte mir nicht die mühe machen und mein Handy komplett neu machen... Bitte helft mir. Sony Xperia Z1

...zur Frage

Werbung auf dem Smartphone (nicht im Browser)?

Ich bekomme seit einigen Wochen extrem nervige Pop-Up Werbung auf mein Smartphone (Samsung Galaxy s9+). Selbst auf dem Homescreen oder bei der Nutzung von u.A. WhatsApp. Die Werbung lässt sich nicht mal wegklicken und leitet mich immer in den PlayStore. Ich lade meine Apps immer nur dort runter, also nicht bei irgendwelchen unseriösen Seiten.

Ich habe nun schon alle Apps, die ich in letzter Zeit installiert habe deinstalliert, aber die Werbung erscheint trotzdem noch. Was kann ich noch tun? Ich möchte mein Handy ungern auf die Werkeinstellung zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?